Drucken

Sparkassenpokal 2020 Zwischenrunde am 04.01.2020

Sparkassenpokal 2020 Zwischenrunde am 04.01.2020

Ein kurzer Überblick über den Nachmittag aus SVW-Sicht (mit unseren Torschützen)

SVW - Vogtareuth 3:0

Wieder begann unsere Mannschaft stark und führte nach 5 Minuten schon mit 3:0 durch Tore von Marinus Jackl (3.), Luca Leupolz (4.) und Baba Krauß (5.). Dann musste Vogtareuth offensiver spielen, was sie auch taten und fast zu einer gleichwertigen Mannschaft wurden. Es tat sich dann aber nicht viel – außer Kampf im Mittelfeld (wenn man das in der Halle überhaupt so schreiben kann).

SVW – Bad Endorf 0:1

Die Endorfer hatten schon in der Vorrunde ihre Gruppe dominiert. So traten sie zwar nicht im ersten Spiel gegen Anzing auf, das sie verloren, aber gegen unsere Mannschaft fanden sie zu einem überzeugenden Ballbesitzspiel zurück, sodass unsere Jungs viel Energie aufwenden mussten, um überhaupt mal an den Ball zu kommen, was ihnen aber erfolgreich gelang. Zu einem Tor reichte es aber nicht. Schnell wurde klar, dass dieses Spiel mit einem Tor entschieden wird, was in der 10. Minute leider die Endorfer waren. Damit hatte man zwar mit 3 Punkten die Endrunde dieser Zwischenrunde erreicht, konnte aber keine Punkte mitnehmen

SVW – Anzing 2:0

Auch hier gab es bis in der 10.Minute ein Patt auf hohem Niveau, dann war es wieder heute bei uns wohl beste Mann, Marinus Jackl, der das 1:0 Schoss. Das Sahnehäubchen war Dominik Schlosser in der letzten Minute zum 2:0 vorbehalten.

SVW – Emmering 1:2

Es bewahrheitet sich mal wieder. Emmering mögen wir nicht – spielerisch gesehen, auch nicht in der Halle. Trotzdem waren wir zu Beginn überlegen und mal wieder Marinus Jackl traf zum 1:0 in der 3. Minute. Dass wir dann in der 5. das Gegentor kassierten, war einfach nur ärgerlich, da es absolut unnötig war. Dann war der Spielfluss weitgehend draußen, die Emmeringer bekamen das berühmte Oberwasser und so war die 2:1-Führung in der 11. Minute nur konsequent.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok